Schwerlast-Rhein-Main.de

Mack Dag 2011

Zum letzten Mal präsentiert die niederländische Fachzeitschrift TRUCKSTAR am 02.10.2011 den Mack-Dag auf dem Viehmarktgelände in NL-Utrecht.

Schwerlast-, Oldi- und „normale“ LKW-Fans wurden von bestem Wetter begrüßt und konnten so einen unvergesslichen Tag genießen.
Neben vielen Mack-Zugmaschinen und LKW konnten auch Fahrzeuge von Scania, Volvo, FTF und natürlich DAF besichtigt werden. Traditionell nicht so gut vertreten waren Mercedes-Benz, MAN und IVECO.
Einige niederländische Transportunternehmungen machten aus diesem Tag ein Sommerfest für Mitarbeiter und Freunde. So fand sich auf dem Außengelände fast überall zwischen den Fahrzeugen Bänke und Tische sowie ein Kühlschrank und ein Grill.

Wollen wir mal hoffen, das der Initiator für das nächste Jahr ein neuen ansprechenden Veranstaltsungort findet für den „Mack Dag 2012“!

Weitere Fotos unter:
http://www.truckstar.nl/photogallery.asp?catID=369&page=viewall

Text und Fotos: Bernd Uwe Zimmer

Seite 3 von 3: Bilder 61 bis 62 von 62

[Foto][Foto]
  • << Anfang
  • < Zurück
  • Weiter >
  • Ende >>
  • Alle Texte und Fotografien unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Autoren und Fotografen. Eine weitere Verwendung ist ohne deren Genehmigung nicht zulässig.

    Erstellt mit HomeGallery 1.5.1