Schwerlast-Rhein-Main.de

Bernd Uwe Zimmer

Allgemein gilt:

Ausnahmen sind im jeweiligen Text erwähnt!

Die Speditionsmodelle entstanden etwa 1987 bis 1989, fast alle auf WIKING-Basis, teilweise mit Rosskopf und Kibriteilen aus der Bastelkiste.
Damals habe ich die Umbauten noch mit dem Pinsel lackiert und auch etwas weniger Details herausgearbeitet. Die Beschriftungen wurden mit einem Bleistift vorgezeichnet, und dann mit Marderhaarpinsel der Größe 00, 0 und 1 nachgezogen und ausgemalt. Teilweise wurde auch mit Aufreibebuchstaben und Firmensymbolen aus der Zeitschriftenwerbung gearbeitet.

Seite 4 von 4: Bilder 91 bis 111 von 111

[Foto][Foto][Foto]
[Foto][Foto][Foto]
[Foto][Foto][Foto]
[Foto][Foto][Foto]
[Foto][Foto][Foto]
[Foto][Foto][Foto]
[Foto][Foto][Foto]
  • << Anfang
  • < Zurück
  • Weiter >
  • Ende >>
  • Alle Texte und Fotografien unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Autoren und Fotografen. Eine weitere Verwendung ist ohne deren Genehmigung nicht zulässig.

    Erstellt mit HomeGallery 1.5.1