Schwerlast-Rhein-Main.de

Ausstellung Wörth

Von Ende Dezember 2002 bis Anfang April 2003 hatten wir die Möglichkeit einen Teil unserer Modelle bei der Daimler-Chrysler AG im Branchen-Informations-Center des Werkes in Wörth auszustellen. Der Schwerpunkt lag bei Schwerlastfahrzeugen von Mercedes-Benz, sowie Fahrzeugen mit deren Komponenten. Die dortige Vitrine mit unseren Modellen im Maßstab 1 : 50 und 1 : 87 war Blickfang für die Abholer neuer Fahrzeuge in Wörth und wurde auch von den Mitabeitern des BIC und der Werksleitung hoch gelobt!
Als Gäste waren mit dabei Wolfgang Hauch und Konstantin Hellstern von 2HS-Modelle.

Die folgenden Informationsblätter hingen in der Ausstellungsvitrine aus.

Von hier aus ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen des BIC für die nette Bewirtung und Rundfahrt über das Gelände des Werkes Wörth!

Text: Bernd Uwe Zimmer
Fotos: Stefan Blumöhr
[Foto][Foto][Foto]

Alle Texte und Fotografien unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Autoren und Fotografen. Eine weitere Verwendung ist ohne deren Genehmigung nicht zulässig.

Erstellt mit HomeGallery 1.5.1